fieses Gefühl

…. wenn vor einem ein Auto fährt, bei dem grell weiss die Lämpchen für den Rückwärtsgang leuchten….. es fährt aber definitiv vorwärts.

Während der Fahrt geht es eigentlich noch, aber an der Ampel ist ja nicht wirklich sicher, dass das Auto dann auch tatsächlich nach vorne fährt, wenn es grün wird, oder??

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mann an deiner Seite
    Mai 07, 2012 @ 13:18:20

    ok, Liebling, alles nicht soo schlimm.
    Ich habe dich ja auch gern.

    Wie hoch ist der Schaden? Wie viele Personen sind zu schaden gekommen?
    Müssen wir die Ferien absagen oder reicht es zwei Wochen von Wasser und Brot zu leben?

    Gruss
    Dein Mann.

    Antwort

  2. bigmama
    Mai 08, 2012 @ 15:05:37

    Vor mir hielt auch letztens ein Auto an der Kreuzung , alles war hell am Blinken … rote Lichter wechselten sich mit Warnblinkanlage und nur rechten Blinker ab … DISCO ?! Nein – er fuhr im Enddefekt links ( na , zum Glück stand er ja auch auf der Linksabbiegerspur 😉 )
    Mit Rückwärtsleuchten ist aber auch echt ein Nervenkitzel 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: