hinten hui – vorne pfui

wenn es vorne raus mit meinem Rasen schon nicht klappt, dann aber wenigstens hinten raus :-).

Nur, damit ihr nicht denkt ich bin wirklich absolut und total unfähig: das mit den Tulpen habe ich – finde ich – ganz gut hingekriegt.

die Zwiebeln habe ich natürlich – ich Banause – einfach willkürlich und chaotisch in die Erde geworfen. Ein grosses Loch hatte ich gebuddelt, sie alle rein und dann wieder Erde drüber :-).
So sieht’s auch aus….. ein bisschen eng das Ganze……

Aber die Farben sind echt schön

Sie begrüssen mich am Eingang zum Haus. Ein schöner Empfang.

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Apr 27, 2012 @ 18:50:10

    Also das sieht ganz super aus!!! So in reih und Glied mag ich eh nicht

    Antwort

  2. torenia
    Apr 27, 2012 @ 21:12:10

    Superschön!

    Antwort

  3. bigmama
    Apr 29, 2012 @ 14:48:18

    Boah – das nenne ich mal “ Farbenpracht “ – sehr sehr schöööön … ein echter Hingucker … da werde ich ja neidisch … wir werkeln gerade an einem Weg , d.h. im Moment viel Rasen weg und Blümchen noch nicht da 😉 Siehst Du , haste doch einen GRÜNEN DAUMEN 🙂 Weiter so !!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: