Ach, mein Projekt……

ich habe es nicht verschoben oder vergessen oder so. Meine Lieferung mit den für das Projekt nötigen Utensilien kommt einfach nicht.

Toll, amazon!!

Angeblich bereits seit Tagen verschickt. Voraussichtlicher Liefertermin: 20.4.! War das nicht schon letzte Woche???? Ok, da ist ein Wochenende dazwischen und ich befinde mich aus Sicht von amazon im Ausland…..
Aber heute, Montag, dachte ich, MUSS das Päckchen doch kommen!!!

Nichts

Also, dann vielleicht morgen. Oder übermorgen. Oder……….

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Apr 24, 2012 @ 07:24:54

    20.4.? Das war Freitag! So schnell ist die Post nun wirklich nicht. Ich glaub nicht, dass amzon da was für kann.

    Antwort

    • wahnsinn22
      Apr 24, 2012 @ 11:18:00

      also am 20.4. war der voraussichtliche Liefertermin. Abgeschickt haben sie es schon am 16.4. Das war Montag! Und heute ist Dienstag eine Woche später…..

      Ich nehme aber an, dass es heute im Briefkasten sein wird. Jetzt gerade ist der Postbote durchgefahren. Der kleine Sohn geht grad mal gucken :-).

      Antwort

  2. Inch
    Apr 24, 2012 @ 11:57:32

    Oh, das hatte ich mißverstanden. Na, ich hoffe, der Sohn hat was im Briefkasten gefunden?

    Antwort

Kommentar verfassen

