Check !!

Der Sommerurlaub ist gebucht !!

Eine Woche mit einem Hausboot auf Elsässer Kanälen und anschliessend eine Woche in den Centerparc „Les trois forêts“. Dort können wir uns dann von den Strapazen des Schleusens und Manövrierens erholen…..

Wir sind ja schon mal durch die Mecklenburgische Seenplatte geschippert, aber nur für ein paar Tage. Vielleicht 3 oder so.
Diesmal also eine ganze Woche. Das wird …..hmm…. lustig? Wir werden sehen 🙂 Ist ja noch ein bisschen Zeit, sich da mental drauf einzustellen. Sommerferien sind erst im Juli/August

Auf jeden Fall ist es ein gutes Gefühl, dass die Ferien sozusagen „im Sack“ sind. Da muss ich mich jetzt nicht mehr drum kümmern. Prima.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: