Männer…..

Soll ich das wirklich veröffentlichen?????

Doch, ich mach’s!!

Bitte schön:

unser Wasserkocher hat eine multiple Persönlichkeit, denn er hält sich für einen Teekessel. Während das Wasser immer heisser wird, fängt er langsam, zuerst leise, dann immer lauter werdend, an zu pfeifen :-).

„Unser Wasserkocher pfeift.“ sagt der Herr des Hauses also heute Morgen.
„Vielleicht sollte man ihn mal entkalken“ schlage ich vor.

Stunden später sehe ich zufällig in der Küche, dass der Herr des Hauses meinen Vorschlag tatsächlich in die Tat umgesetzt hat…….

nein, es gibt hierzu keine Bilder, aber ich beschreibe es euch kurz:

Im Wasserkocher schwimmen Kräuter, Zwiebelstückchen, und wer weiss was noch alles.
Der Herr des Hauses hat einfach den restlichen Inhalt eines Gurkenglases (lecker Gewürzgurken) in den Kocher geschüttet.

Ich höre ihn deutlich vor meinem inneren Ohr:
„Wieso, ist doch auch Essig…….“

„ja, Schatziputzi, dann mach dir morgen früh mal einen leckeren Gurkentee. Soll ja extrem gesund sein ;-)“

Zum Glück bin ich überzeugter Kaffeetrinker !!!!

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Praktiker
    Apr 17, 2012 @ 17:46:48

    geschlossener Chromstahlkessel, entkalkt und ‚dann!‘ gereinigt.
    Wenn man da irgend was schmeckt, dann Essig aber sicher nicht Gurke.

    Antwort

  2. bigmama
    Apr 18, 2012 @ 15:37:27

    HiHi – läuft demnächst auch “ Gurkenwasser“ durch die Kaffeemaschine ?! LOL 🙂

    Antwort

  3. perserteppich
    Mai 15, 2012 @ 18:47:04

    Einen tatkräftigen Hausmann hast Du da… 😉

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 15, 2012 @ 18:57:16

      ja, gell 🙂 .
      Ein paar Tage später hatten wir dann Gurkenwasser mit Kräutern im Waschbecken……

      Naja, besser, als wenn er mit der Bierpulle und im Unterhemd vor der Glotze sitzen würde ;-).

      Antwort

  4. Trackback: so Schnipsel und so…… | Der ganz normale Wahnsinn

Kommentar verfassen

