ein neues Projekt…….

bevor ich ein Projekt starte, muss ich mich immer erst dafür ausrüsten. Manchmal bleibt es dann leider beim Ausrüsten und das Projekt verläuft im Sande…..

Mal sehen, wie es diesmal läuft. Die Ausrüstung ist immerhin teilweise schon vorhanden, muss aber noch ergänzt werden. Das wird bis Mitte oder Ende der kommenden Woche dauern. Dann erst gibt’s die nächsten Infos :-).

Bis bald also

Ich hoffe, ich schreibe dann wieder etwas mehr, im Moment passiert hier irgendwie so wenig berichtenswertes und Ferien sind auch noch und ich schufte ähh arbeite unterrichte fröhlich und motiviert ca. 16 Lektionen pro Woche. Da bleibt nicht viel Zeit zum Bloggen.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Apr 16, 2012 @ 07:44:40

    ein neues Projekt? Ich bin gespannt! Du wirst doch darüber bloggen, oder?

    Antwort

Kommentar verfassen

