Hurra, Hurra, die Schule brennt

aufgeregtes SMS vom grossen Sohn, der heute von der Skireise zurückkommt:
(woran erkennt man eigentlich, dass die SMS aufgeregt ist?)

Sohn: – Hat es in unserer Schule gebrannt????? –

Es las sich irgendwie hoffnungsvoll….. 😉

Ich habe gegoogelt. „Leider“ war es „nur“ ein Ofen für Tonarbeiten, der sich aus noch ungeklärter Ursache überhitzt hatte und so kam es zu starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr hat mit starken Lüftern oder Ventilatoren den Rauch wieder rausgeblasen. Es kamen aber trotzdem 2 Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Spital.
Trotzdem reicht das natürlich nicht für schulfrei!!

Nachdem ich dem Sohn das zurückgesimst hatte, kam keine Antwort mehr. Da war er wohl so enttäuscht, dass er nichts mehr schreiben konnte… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: