Nachricht vom Sohn

Jungs sind schon anders als Mädchen.

Klassenreise, Skifahren.

Die Jungs und die Mädchen stürmen zum Bus, um sich drinnen die besten Plätze zu sichern. Die Mädchen kommen aber wieder raus und stehen noch ein bisschen bei Mama und Papa rum, umarmen sich, verabschieden sich, und trennen sich dann endlich, weil der Bus abfahren muss.

Seit sie eingestiegen sind, von den Jungs keine Spur mehr……..

Im letzten Jahr waren die Mädchen-Mamas immer topinformiert, was lief, ob es cool war, wann die Heimfahrt startet, wo Stau ist, dass sie etwas früher/später ankommen usw.

Wir Jungs-Mamas lebten in diesen Tagen hinter’m Mond……….

Aber diesmal, diesmal ist etwas anders:
ich bekomme eine SMS !!!!!!!!!

***50cm Neuschnee, leider Nebel, aber sonst alles voll cool.***

Na also, mehr braucht es ja gar nicht und die Jungs-Mama ist glücklich :-).
Ausserdem habe ich im Web gesehen, dass ab morgen dort die Sonne strahlt.

Vermutlich wird das aber die erste und auch die letzte SMS von dieser Reise gewesen sein………

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Mrz 19, 2012 @ 22:38:28

    Hahaha! Großartig!
    Übrigens, MEIN kleines Kind, war immer eins von 2-3 Mädchen unter 20 Jungs in der Klasse. Und jetzt weiß ich, warum ich da auch immer so hinterm Mond lebte. Die Jungs hatten sie angesteckt!!!!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mrz 20, 2012 @ 06:37:50

      Kurz nachdem ich den Artikel geschrieben hatte, habe ich überlegt, dass ICH damals auf Klassenreisen gar nicht erst ein Handy hatte, gab’s ja noch gar nicht….. Also habe ich wohl überhaupt nie angerufen. Und einen Brief schreiben? Geht’s noch?
      Hm, war ich vielleicht auch irgendwie angesteckt….. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

