Goldie

Auf der Packung steht: „für ca. 50 Pflanzen“……

Ob es bei mir wohl auch nur eine einzige schaffen wird?????

Entweder vergesse ich sie bereits in der Packung und pflanze sie gar nicht erst ein…..
Oder ich pflanze sie zwar ein, aber dann vergesse ich, sie zu giessen oder umzutopfen…..
Falls es tatsächlich das eine oder andere Pflänzchen schaffen sollte, ans Tageslicht zu kommen, wird es wahrscheinlich von Schnecken abgenagt……

Naja, wenn ich von 50 wenigstens eine Hand voll grossziehen könnte, wäre ich wirklich sehr glücklich :-).

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Mrz 16, 2012 @ 15:16:07

    Hoffentlich ein „Held“ mit Kopf und nicht nur Grün mit Blatt 😉 … toi toi toi – ich werde es verfolgen 🙂

    Antwort

  2. Inch
    Mrz 17, 2012 @ 12:24:31

    Ich drücke Dir und den Blumen die Daumen

    Antwort

  3. Trackback: Gut Ding will Weile haben « Der ganz normale Wahnsinn

Kommentar verfassen

