Abbey Road

jetzt habe ich gerade im Radio von dieser Webcam gehört:

Abbeyroad Crossing

Das ist der legendäre Beatles-Zebrastreifen.
Sogar mit Ton :-).

Wenn man Glück hat und die Ausdauer stundenlang auf die Cam zu gucken, sieht man vielleicht hin und wieder 4 Menschen, die sich wie die Beatles aufstellen. Momentan regnet es allerdings leider in London gerade (regnet es nicht immer in London???), darum sind nicht so viele Leute unterwegs.

Das finde ich lustig.

Edit: offensichtlich stört die Touristen der Regen nicht, denn seit ich diesen Beitrag geschrieben habe, sind sicher schon 2-3 Leute mit schwingenden Armen über den Zebrastreifen gelatscht, während ein anderer ein Foto davon machte. Gar nicht so ungefährlich eigentlich …..

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Mrz 05, 2012 @ 07:26:07

    Nein! Das ist ein Klischee! Das mit dem Regen. Ich war schon zwei mal in London und hatte nur EINEN diesigen Tag. Also DIESIG. Da hats nicht mal geregnet. An einem (EINEN) Tag hats mal für 2 Stunden genieselt. Ansonsten: Sonnenschein!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: