Zwiebelquatsch

hm, ich bin noch so ein bisschen am Rumprobieren, mir fehlt ein Fotobearbeitungsprogramm. Darum konnte ich mein bearbeitetes Foto nicht direkt hier reinstellen. Ich habe ein pdf von einer Seite gemacht und diese dann hochgeladen. Man sieht nun kein Foto sondern nur einen Link. Für den Anfang ja schon mal nicht schlecht.

Dank dem grossen Sohn, der viel schlauer in so Sachen ist, habe ich die Lösung!!!
Bildschirmfoto 🙂 !

Hier noch der alte Link:
Zwiebelquatsch

und hier jetzt das Foto:

Jedes mal, wenn ich diese Dinger in der Hand habe, denke ich, ich muss jetzt ein Foto + Text mit ihnen machen.

Heute endlich habe ich es geschafft. Ich hoffe wirklich sehr, dass alle das Bild sehen können!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Feb 28, 2012 @ 16:41:45

    Ich kann es sehen!!! Das ist witzig. Klasse. Großartig! Danke für den Lacher am Nachmittag. In Zukunft werde ich die jungen Lauchzwiebeln mit anderen Augen sehen

    Antwort

  2. bigmama
    Feb 28, 2012 @ 19:01:37

    LOL … Super , vielleicht machst du mit allen Gemüse – und Obstsorten ja mal eine kleine Comic-Reihe … Ab sofort schaue ich mir die Gemüseabteilung auch mal genauer an 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

