hmmm, lecker

heute nun endlich kam das langersehnte und im Internet verfolgte (heute morgen konnte ich erstmals sehen, dass bei der Sendungsverfolgung etwas eingetragen war!!!) Päckli.

Drinnen waren die hier:

Es ist eine kleine Auswahl, gefunden beim Kaffeeröster, die ich mir jetzt immer wieder mal in den Kaffee schütten werde.

6 verschiedene Aromen, Vanille, Haselnuss, weisse Schokolade, Caramel, Kokos und Macadamia.
Drauf gekommen bin ich natürlich bei Starbuck’s, denn dort kann man ja nicht einfach so einen normalen Kaffee trinken.

„mit Doppel-Extra-Espresso-Shot-Schlagrahm-Caramel-und-was-weiss-ich-nicht-noch-alles ?“
Beim ersten Besuch dort stand ich nur mit Fragezeichen auf der Stirn vor dem Tresen.

Inzwischen ist dies hier mein Favorit:

Mit der Dosierung muss ich noch ein bisschen herumexperimentieren, denn viel ist ja nicht drin in den Flaschen, aber wenn ich zu sparsam bin, schmeckt man das Aroma ja gar nicht….

Nach dem Mittagessen gab es schon mal den ersten Aroma-Kaffee.
Am Nachmittag werde ich mal eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren.
Oder vielleicht auch schon jetzt gleich?

Bis später, ich bin dann mal in der Küche ….. 😉

Kommentar verfassen

