Skifahren in Hasliberg

da wir ja nun für viel Geld eine Skiausrüstung für alle (Ski, Schuhe, Stöcke, Helme) ausgeliehen haben, müssen wir auch hin und wieder mal Skifahren, sonst bringt das irgendwie nichts, oder?

Unser Ziel ist Hasliberg, weil dort ein Busunternehmen hinfährt und uns das pro Person inkl. Skipass für einen ganzen Tag nur 65.- Franken kostet.

Vor einem Monat waren wir schon mal, da hatten wir superschönes Wetter und leider hatte ich die Kamera nicht im Griff hat meine Kamera versagt. Somit von diesem Tag keine Bilder.

Gestern aber habe ich Bilder gemacht, nur war das Wetter nicht so dolle.
Wir sind um 9.00 Uhr angekommen und man sah die Hand vor Augen nicht vor lauter Nebel. Dazu noch Sturm und Schneefall ohne Ende.
Das ist im Lift ein bisschen unangenehm und tut im Gesicht ganz schön weh, wenn der Wind die kleinen, eisigen Flocken herumwirbelt.

Schnee hat es eigentlich genug in Hasliberg, es wäre also gar nicht nötig gewesen, nachzulegen :-).
Am Nachmittag hat es auch wieder aufgehört und hin und wieder kam sogar ein bisschen die Sonne durch.

Da sieht man die Hütte gar nicht mehr.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Feb 27, 2012 @ 13:18:13

    Oh, das sieht aber sehr romantisch aus. Nur zum Skifahren, ja, da brauchts nicht noch Schnee von oben

    Antwort

  2. bigmama
    Feb 28, 2012 @ 18:48:41

    Neid – bei uns in D haben wir „Frühlingstemp.“ 10 °C ( plus!) … will auch SCHNEE 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: