hach, ich habe ein neues Wort !!!

ok, ich gebe zu, dass es nicht von mir ist, sondern von Katerwolf, aber ich habe ausdrücklich die Erlaubnis, es zu benutzen :-).

Dieses Wort gehört eigentlich eher in die Sauna, da kommt es nämlich auch her, aber auch wenn ich gar nicht in die Sauna gehe, finde ich es trotzdem soooo super, dass ich es mir glaube ich ausdrucken werde, damit ich es immer wieder lesen kann.

Schon nur, wenn ich daran denke, muss ich erstmal schmunzeln, dann grinsen, dann breit grinsen und zum Schluss auch noch leise kichern. Wenn ich es ein paar mal so leise vor mich hin sage, dann muss ich sogar fast schon laut lachen !!

OK, und nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter.
Hier ist das Wort:

Schwitzlurch

wer jetzt nicht grad sofort loskichern muss, sollte das Wort vielleicht ein paar Sekunden wirken lassen. Oder stellt euch einfach eine eher mässig attraktive Person in einer Sauna vor…… 🙂
Und dann ein paar mal leise hintereinander aufsagen. Schwitzlurch, Schwitzlurch, Schwitzlurch.

Na? Kichert’s schon?

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Feb 23, 2012 @ 03:46:24

    LOL – bei mir wirkt es schon 🙂 Und jetzt noch von einem Chinesen aussprechen lassen … grins

    Antwort

Kommentar verfassen

