Fussball-Krimi ?

heute Abend spielt der FC Basel gegen den FC Bayern München.

Normalerweise bin ich kein Fussballgucker. Auch heute gucke ich nicht, aber die Jungs müssen das natürlich sehen. Und weil wir hier im Hause zwar einen Mega-Beamer und dazu eine Mega-Leinwand haben, aber leider kein zuverlässiges Bild aus dem TV da drauf kriegen und unser Fernseher ein Mini-Röhren-Teil aus dem Jahre 1996 oder so ist, haben die Kinder entschieden, dass sie lieber bei den Nachbarn gucken. Und weil Ferien sind, dürfen sie auch mal lange aufbleiben. (hat ja erst um 20.45 oder so angefangen….)

Bisher habe ich noch keine Jubelschreie oder Knaller oder ähnliches aus der Nachbarschaft gehört, also gehe ich mal davon aus, dass es entweder noch 0:0 steht, oder die armen Basler schon zurückliegen.

Abwarten ist angesagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: