Frühlingsblümchen

schon seit längerer Zeit hatte ich diese Teile herumliegen. Sehen aus wie Gummibärchen, fühlen sich auch so an, sind aber für die Scheibe gedacht.

Heute nun, voller Elan, begann hier der häusliche Frühlingsputz.
Um diese Gummibärchen an die Scheibe zu pappen, musste ich nämlich erstmal das Fenster putzen. Sowas macht man ja gewöhnlich vorher, statt nachher :-).

Dann war ich so im Schwung, dass ich auch noch gleich meinen Arbeits-Sekretär, unser Sideboard (das permanent mit Krims und Krams vollgemüllt ist), das Sofa und den Esstisch (von dem auch meistens nur der Teil einigermassen freigeräumt ist, den wir zum Essen brauchen….) geräumt und gesäubert habe.

Der Plan war eigentlich, auch noch die ganze Küche und die Garderobe zu machen, aber so langsam aber sicher verlässt mich der Elan……

Gut, morgen ist ja auch noch ein Tag. Sonntag hin oder her…..
Bis dahin geniesse ich den Ausblick aus dem frühlingshaften Küchenfenster :-).

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Juliane
    Feb 19, 2012 @ 12:20:49

    Die sind ja schön!
    Wo gibt es sowas zu kaufen?!

    Antwort

  2. bigmama
    Feb 23, 2012 @ 03:49:29

    SWEET 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

