bin ich die erste?????

da stehe ich so ahnungslos an der Kasse………. und plötzlich……

das hier:

In 7 Wochen ist Karfreitag, da ist es natürlich höchste Zeit (!!!), oder etwa nicht?

Naja, aber wenn sie nun schon mal im Haus sind……
und sie halten ja auch nur bis 21.5.2012….. nicht dass sie mir noch schlecht werden, gell….

Ich habe die Eier natürlich nur zu „blogzwecken“ gekauft, nicht dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt…… ist ja noch nicht mal Fasnacht !! 😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Feb 17, 2012 @ 12:49:20

    Hmmm… Okay, regt mich zwar auch immer auf – aber ich habe mich langsam dran gewöhnt. (Und dennoch wird das noch ein paar Wochen boykottiert!)
    Unser Lidl hat die netten Hasen/Eier bereits seit mind. 2 Wochen im Angebot!!!!

    Antwort

  2. sinnsucht
    Feb 18, 2012 @ 16:28:11

    … nunja, vielleicht ist Fasnacht ein Kriterium, ganz sicher ist es wohl aber „Naschnacht“^^, und die kann mindestens 365 Tage im Jahr sein, nicht wahr?

    Antwort

Kommentar verfassen

