erste Eindrücke

ich kann es eben nicht abwarten 🙂

also habe ich jetzt schon mal ein paar erste Fotos von meinen Laternen gemacht.
Ist natürlich überhaupt noch nicht dunkel genug, aber egal.

Wenn es nachher dunkler ist, mache ich noch ein paar Bilder. Dann scheint das Licht noch deutlicher durch’s Eis.
Hach ja, schön sind sie geworden :-).

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Feb 05, 2012 @ 19:07:35

    Oh ja. Wirklich wunderschön!!!
    Ich habe heute auch meine ersten Versuche ausprobiert… nun ja. muss noch ein bisschen üben *zwinker*

    Aber sag mal, wie Du die wunderschönen Fotos immer hin bekommst.
    Bei mir werden sie entweder zu nüchtern hell oder zu verwackelt dunkel. Deine sind so herrlich stimmungsvoll…. *bewunder*

    Antwort

Kommentar verfassen

