ich revidiere:

im Moment haben wir -11°C. Das ist schon ganz schön kalt!

Morgen hat der Fussball-Sohn wahrscheinlich ein Spiel. Draussen……….!!!???!!!
Wir werden sehen, was er für Infos heimbringt nach dem Training heute Abend.

Ich wollte Eislaternen machen aus Wasserballons. Aber ich habe wohl zu lange gewartet…..
Jetzt habe ich Eis-Bälle.

Apropos Bälle:
Wir werden es uns gleich ganz gemütlich machen, mit Chips oder Popcorn, ein bisschen Vino Rosso und Saft und dann „Spaceballs“ gucken. Die ganze Familie. Das ist diese Sciencefiction-Verarschung mit Lord Helmchen und Co.
Steht „ab 12“ drauf, aber wir werden die beiden „Minderjährigen“ trotzdem gucken lassen. Wir sind ja dabei :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: