wenn die Katze rollig ist….

…. oh man, die nervt ja abartig, diese rollige Katze!!!!!

Sie ist ca. 8 Monate alt und da ist es wohl mal Zeit, an die Vermehrung zu denken.
Seit sicher 4 Nächten können wir nicht mehr durchschlafen, es ist schlimmer als mit einem Baby, das Blähungen hat!!

Zuerst dachten wir, sie hat den „Lagerkoller“, weil sie ja immer noch nicht nach draussen darf, aber das war es nicht. Wobei, doch, raus will sie natürlich trotzdem, denn da wären ja potenzielle Geschlechtspartner.

Sie macht sich ganz flach, den Hintern aber nach oben, kriecht mehr, als dass sie aufrecht läuft und gurrt die ganze Zeit so komisch.

Es hört sich ein bisschen so an, als ob sie Schmerzen hätte, aber nach ausgiebigem Studium anderer Artgenossen auf youtube habe ich festgestellt, dass das die typischen *ich-bin-rollig*-Geräusche sind.

Dazu wälzt sie sich wo immer sie kann auf dem Rücken und jault und jammert und heult und nervt!!!

Den Zeitpunkt zum Kastrieren hatten wir nach hinten schieben müssen wegen des Unfalls. Sonst wäre sie jetzt entweder schwanger oder kastriert. Das war noch nicht entschieden.
Jetzt nach dem Unfall ist es aber klar, dass sie besser keine Babies bekommen sollte.

Zusammen mit ihrem Schwanz wird sie dann so in ca. 3 Wochen auch ihre Fruchtbarkeit verlieren.
Bis dahin überbrücken wir diese lästige Phase mit einer Verhütungspille :-).
Ist tatsächlich schon etwas besser geworden.

Weil sie sich nachts so verausgabt, ist sie tagsüber todmüde und pennt die ganze Zeit. Das hat zur Folge, dass sie abends wieder topfit ist und uns nerven kann…..
Blöder Kreislauf!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: