damit ich dich besser fressen kann…..

schon lange wollte ich mir diese Pflanze kaufen, aber irgendwie habe ich nie eine gefunden oder ich weiss auch nicht – auf jeden Fall hat es bis jetzt nicht geklappt.

Aber gestern: ALDI 🙂

Die hatten sie:

Und in diese weit aufgerissenen Mäuler sollen von nun an bitte im Sommer all meine tausend kleinen Fruchtfliegen hineinsummen und gerne auch noch all das andere fliegende oder krabbelnde Getier, das ich nicht im Haus haben möchte.

Jetzt haben wir Winter…..
Es gibt so gut wie kein Getier hier im Hause….

Muss ich sie jetzt mit Ersatzfutter versorgen? Weiss das jemand?
Vielleicht könnte ich ja Katzenfutter nehmen? Unsere Katze mäkelt ja hin und wieder ein bisschen am Futter rum…. die Reste, die sie verschmäht, könnte ich doch……

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: grüner Daumen…..? Was war das noch gleich? « Der ganz normale Wahnsinn

Kommentar verfassen

