die Post

am 20.12. habe ich in der Schweiz drei Päckchen auf den Weg nach Deutschland geschickt.

Ich habe die langsamere Variante gewählt, auch wenn mir mitgeteilt wurde, dass es dann aber nicht mehr bis Weihnachten reichen würde. Ist nicht so schlimm, habe ich gedacht, dann kommt es eben kurz nach Weihnachten an…..

Jaha, was habe ich da bloss gedacht….

Gestern nun (3.Januar!!!) höre ich, dass eines der Päckchen in Berlin gelandet ist.

Bravo liebe Post!!!!! Sowohl die Schweizer als auch die Deutsche Post haben hervorragende Leistungen vollbracht!!!!

In diesem Jahr werde ich die Päckchen vielleicht lieber schon am ersten Dezember abschicken, damit sie dann rechtzeitig ankommen……….

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Jan 05, 2012 @ 15:32:41

    …besser spät , als gar nicht … 🙂
    Weihanchten kommt aber auch immer so plötzlich … jedes Jahr das gleiche … tze, ich glaube die Zeit geht immer schneller vorbei – ist gar nicht nur so ein Gefühl , das ist in ECHT XD

    Antwort

Kommentar verfassen

