13.15 Uhr, ich kann’s nicht mehr hören!!

So, jetzt war ich aber echt tapfer, oder?

Von halb 11 bis jetzt ununterbrochen Promiseland in Endlosschleife.

Komme ich damit ins Guinnessbuch der Rekorde???

Falls sich jemand fragt, warum ich nicht schon früher umgeschaltet habe?
Keine Ahnung, dieses Lied ist so ein Hintergrundgesäusel, dass man es wirklich gar nicht bemerkt, dass es immer das selbe ist. Nebenbei habe ich meine Lektionen vorbereitet und so ist die Zeit vergangen.

Aber eben, jetzt ist genug !
Sonst wird man vielleicht im Unterbewusstsein doch noch bekloppt. Das will ich nicht riskieren 🙂

Kommentar verfassen

