Das abgefahrene Geschenk

im wahrsten Wortsinn abgefahren ist dieses Geschenk hier:

nein, nicht das IPad, sondern das kleine Auto aus „Cars 2“, das man auf den Bildschirm legt. Davor muss man noch eine App runterladen und schon kann das Rennen starten. Es gibt 6 verschiedene Autos und das IPad erkennt, welches von denen man gerade in der Hand hat. Also auf den Bildschirm legt.

Echt krass!!
Bisher hatte ich aber leider noch keine Gelegenheit, es selber mal zu probieren…. dabei haben wir sogar 2 Pads im Hause.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Dez 26, 2011 @ 03:44:11

    Wow – wie cool ist das denn ? Sachen gibts … Wann fängt die Schule wieder an ? Wird ja Zeit , dass unsere Generation auch mal das neumodische Zeug ausprobieren kann , ohne lästige Hintergrundkommentare … 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: