Frohe Weihnachten euch allen!!

Macht es euch gemütlich, zündet die Kerzen an, holt den Raclette-Grill raus oder schiebt die Gans in den Ofen und los geht’s 🙂

Hier sieht es momentan noch so aus:

Ganz bewusst habe ich darauf verzichtet, euch die Spitze zu zeigen, denn die ist wirklich nicht… ähm *räusper*.
Das kommt davon, wenn man die Männer alleine losziehen lässt à la :
„Schaahaatz, bring doch noch einen Weihnachtsbaum mit. Einen schönen, geraden 🙂 “

Naja, nächstes Jahr gehe ich wieder mit, glaube ich.

Im Internetradio habe ich einen Sender gefunden (amerikanisch natürlich) der dudelt heute den ganzen Tag (vielleicht auch das ganze Jahr durch?) ein Weihnachtslied nach dem anderen. Da kommt Stimmung auf!!
Jingle Bells, Jingle Bells ….. *träller*
Der Sender heisst übrigens Radio Santa Claus.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. rax
    Dez 26, 2011 @ 00:42:06

    wann warst Du je beim Baum Kauf dabei?
    wieder = vielleicht ausnahmsweise mal mit falls es schön warm ist und …

    Wer hat Ihn aufgestellt?
    Wer hat Ihn geschmückt?
    Wer hat Ihn wieder aufgestellt (nach dem er umgefallen ist)?

    und sowieso: „gerade“ kann jeder, krumm ist in.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: