Internet ist klasse !!!

Heute Abend habe ich plötzlich eine Nachricht, dass die besagte Cousine heute zum Cousin in den Laden käme und wir doch dann ’ne Runde zu dritt chatten könnten.

Wow!!!

Wir chatten also, stellen fest, dass wir beide einen 13 jährigen Sohn haben, es beide nicht glauben können, dass wir uns tatsächlich wieder gefunden haben.
Und dann hab ich ihr meine Nummer gegeben und wir haben gerade telefoniert!!!

Das ist so unglaublich! Ein Weihnachtsgeschenk sozusagen :-).

Ich habe nach über 25 Jahren wieder mit meiner verlorenen Freundin telefoniert. Ich kann es noch gar nicht fassen.

hach ja 🙂

Kommentar verfassen

