Ich wurde entdeckt !!

und ich finde das fantastisch!!!

So fing das alles an:

Ich war so ca. 16 und in einem Urlaub in Griechenland mit Mutter, Bruder, Freundin und deren Mutter glaube ich.

In der Pension freundeten wir uns mit den dortigen Jugendlichen an. Ein Mädchen in unserem Alter und ihr Cousin, der war ca. 2 Jahre jünger. In den hatte ich mich natürlich Hals über Kopf verknallt.

Mit dem Mädchen hatte ich sehr lange sehr intensiven Briefkontakt und habe sie auch zweimal besucht. Natürlich wollte ich eigentlich nur zum Cousin, aber das musste ich ihr ja nicht auf die Nase binden.

Leider verlor sich der Kontakt zwischen mir und dem Mädchen irgendwann, kurz nach dem ich in die Schweiz gezogen war. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr oder ihrem Cousin gehört.

Ich habe mal versucht, sie in den unendlichen Weiten des www zu finden, war aber erfolglos.

Gestern nun bekomme ich auf facebook eine Freundschaftsanfrage.
Vom Cousin (hihihi)……

Der ist ja natürlich auch nicht mehr so jugendlich knackig wie mit 14, gell. Verheiratet, ein bisschen Bauch (soweit man das auf den Fotos erkennen kann….) usw.

Aber trotzdem finde ich das alles ziemlich klasse!!!
Diesmal ist es so, dass ich nun versuche über ihn an die Cousine heranzukommen, die hat nämlich laut seiner Aussage keinen facebook account.

Das ist jetzt – mal kurz rechnen – über 25 Jahre her!!!! Wahnsinn 🙂 !

Genau dafür habe ich überhaupt einen facebook account. All das andere Zeug ist für mich so unwichtig. Aber alte Freunde wiederzufinden, ist doch etwas Grossartiges!!

Werbeanzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. trulle
    Dez 21, 2011 @ 20:07:50

    Ich als erwähnte anwesende Freundin kann nur bestätigen, dass der Jüngling damals echt ansehnlich war! Allerdings besagte Brieffreundin war das auch, falls das jemanden interessieren sollte. Schön, hier an solche Geschichten erinnert zu werden ;o)

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: