Adventsfenster

ja, ja, ja!!!!

Ich weiss ja, dass ich faul bin.

Darum habe ich auch nicht extra das Stativ herausgekramt, als ich das Adventsfenster fotografiert habe……

Tja, und nun ist es eben unscharf. Selber schuld!!

Seht ihr das viele Schwarz? Wir werden ungewöhnlich viel mehr Strom im Wohnzimmer verbrauchen in diesen letzten Dezembertagen……

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Dez 24, 2011 @ 12:35:42

    Das sieht ja sehr „gmües“ aus … Wahnsinn – du bist ja ´ne richtige Bastelfee 🙂 Irre – „Macintosh“ … (die Wörter in “ sind Wörter der Jugendlichen aus der Schweiz … frag mal Deine Jungs …)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: