Fotooooooos :-)

kurz habe ich gerade Zeit, um ein paar Fotos zu zeigen:

das hier ist so natürlich nicht mehr vorhanden, denn die Jungs fingen ganz schnell an zu knuspern

Und das hier, das ist unser Schümli:

hach ja, und mein Adventsfenster habe ich doch tatsächlich auch noch fertiggestellt :-). Von innen sieht es so aus.
Von aussen muss ich es erst noch fotografieren. Am Abend, wenn es dunkel ist. Das zeige ich dann später:

So, und nun müsst Ihr warten bis heute Abend oder sogar noch bis morgen, denn ich kann nicht versprechen, dass das mit dem Foto vom Fenster noch was wird heute.

Es ist jetzt ein bisschen dunkel am Esstisch, weil durch den überwiegend schwarzen Karton am Fenster jetzt leider nicht mehr so viel Licht ins Zimmer kommt……

Naja, bis später also :-).

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Dez 24, 2011 @ 12:50:03

    „Sälümoin!“…“Das isch Creme“ …Na, bei dem Wetter müssen Die Jungs aber ein “ Spänz“ anziehen , oder ?! Hey – machst Du noch “ Stockenten“ ? Wie nichts verstanden ? Tja – vielleicht weiß die jüngere Generation bescheid ? Aber super – mega Dank für die prompte Bearbeitung …

    Antwort

  2. bigmama
    Dez 26, 2011 @ 03:35:46

    Klaro – PONS “ Jugendsprache 2011 “ ( jedes Jahr neu 🙂 ) … LOL

    Antwort

Kommentar verfassen

