Morgenstund….

…….. hat Gold im Himmel.

Ja, so sieht es aus, wenn ich aus dem Dachfenster gucke. Manchmal jedenfalls…..

Ich gebe allerdings zu, dass dieses Bild schon ein paar Tage alt ist, denn momentan stürmt es hier mit schwarzen Wolken wie im schönsten Herbst und 3 min. später strahlt wieder die Sonne vom Himmel.

Ich will Weihnachtsstimmung!!!!!!!!!

….. obwohl die virtuellen Schneeflocken das Bild ja immerhin ein bisschen winterlich stimmen… 🙂

Huch, da fällt mir ein, dass ich ja noch ein Adventsfenster basteln muss …..
und Plätzchen backen, und Weihnachtskarten schreiben, Päckchen packen (und vor allem dann auch zur Post bringen!!!), einen Baum besorgen, ein paar Geschenke kaufen, ein paar Geschenke einpacken, ein Weihnachtsmenü erfinden, hier mal staubsaugen, die Küche mal aufräumen, meinen Schreibtisch, und, und, und……….

Na wenigstens ist der Christstollen fertig, denn den muss ich ja immer schon Ende November machen. Das klappt immer zuverlässig. Aber der Rest…….

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. rax
    Dez 14, 2011 @ 11:36:31

    Du bloggkastinierst mal wieder.

    Antwort

  2. Inch
    Dez 14, 2011 @ 18:01:25

    Aber das gibt ein g**les Licht jeden Nachmittag, wenn die Sonne schief steht und sich unter den Wolken durch schiebt, oder?

    Antwort

  3. Inch
    Dez 14, 2011 @ 18:01:46

    Sie steht natürlich tief, die Sonne, TIEF!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Dez 14, 2011 @ 21:14:17

      jaaa, TIEF 🙂

      Am Nachmittag sieht das auch super aus. Manchmal strahlt sie fast waagerecht an die Bäume und der Himmel dazu ist schwarz. Das sieht irre aus!!
      Mein Bild ist von morgens um 7.30 oder so. Das sah in echt eher bisschen aus wie „Weltuntergang“ oder so ähnlich.

      Antwort

Kommentar verfassen

