Hangover 2

diesen Film haben wir kürzlich auf DVD geschaut.
Den ersten Teil fand ich doch ganz lustig, die Idee war gut und auch gut umgesetzt.

Nun also Teil 2.

Nach ca. 2 min. sagte der Mann an meiner Seite: “ hoffentlich ist das nicht eine Kopie von Teil 1 nur dass ein anderer mit Heiraten dran ist.“

Tja, war aber leider so.

Für alle, die Teil 1 nicht kennen:
Ein Typ will heiraten und macht vorher in Las Vegas einen Junggesellenabend. Sie fahren los, machen Party, und wachen am nächsten Morgen im Hotel auf und haben keine Erinnerung mehr an alles, was vorher passiert ist.
Das Zimmer ist verwüstet, im Bad ist ein Löwe oder Tiger, einer der Typen ist verschwunden, einem fehlt ein Zahn usw.
Während des Films versuchen sie dann den Abend und die Nacht zu rekonstruieren und – naja, letztendlich findet die Hochzeit natürlich noch statt, aber das war ja eh klar.

Im Teil 2 heiratet nun tatsächlich einer der anderen und im Grunde passiert wirklich genau das selbe. Nur diesmal in Bangkok statt in Las Vegas. Sie verlieren wieder einen, diesmal fehlt zwar kein Zahn, dafür ist der eine tätowiert, der selbe Chinese taucht wieder auf. Alles gleich und am Schluss wird geheiratet und wieder hat einer einen Haufen Fotos gemacht, die sie doch eigentlich löschen wollten……

Hm, Fazit:
immer noch ganz lustig, aber bitte, liebe Leute, lasst jetzt nicht jeden der 4 Kumpels heiraten!!!!!
Das wäre echt zu viel des Guten! 🙂

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen „Hangover“ und „Blackout“ ???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: