So muss es gewesen sein

Am Mittwoch Abend kommt sie nicht nach Hause, treibt sich irgendwo herum oder ist vielleicht auch irgendwo drinnen.

Am Donnerstag Morgen sieht sie ein Schüler an der Haltestelle noch sitzen. Er sieht auch, wie sie dann über die Strasse rennt und angefahren wird. Der Autofahrer hält nicht an…….

Unsere Katze verkriecht sich in ein nahes Gebüsch.

Gegen Mittag geht die Mutter des Schülers im Dorf spazieren und hört eine Katze wimmern. Sie findet sie in einem Garten. Die Hausbesitzerin ist draussen und als sie gefragt wird, ob sie die Katze bemerkt habe, sagt sie nur lapidar „ach, die liegt hier schon den ganzen Morgen herum, aber das geht mich nichts an.“

Kann ein Mensch echt so kaltherzig sein und eine wimmernde, verletzte Katze einfach ignorieren?? Ich begreife es nicht!!!

Tja, die Mutter hat dann auf jeden Fall den Tiernotarzt gerufen, und den Rest habe ich ja schon geschrieben.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Nov 26, 2011 @ 18:30:45

    Manche Menschen sind wirklich unglaublich, da hast Du Recht!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: