Kindergeburtstag?

Ach nee, ein Kind ist er nicht mehr!! Aber so eine richtige coole Party wird’s auch noch nicht geben. Eher so gemütliches Familien- und Freundetreffen (nach dem zuvor erwähnten Buch übrigens: Faltenparty…..).
Jetzt muss ich noch ein bisschen dekorieren und die Geschenke auf den Tisch legen, Kerzen suchen (oh je, hoffentlich haben wir überhaupt noch irgendwo welche…..) und dann ist vielleicht noch ein bisschen Zeit zu Lesen im Bett. Ausnahmsweise lese ich gerade zwei Bücher gleichzeitig: den dicken Wälzer „die unsichtbare Brücke“ und daneben noch „Erbarmen“ den ersten Teil der Trilogie von Jussi irgendwie (Wink zum Papa :-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: