immer mit der Ruhe……

eine erste Hürde habe ich jetzt genommen in meiner Jobsuche. Aber zu früh freuen kann/möchte ich mich wie immer noch nicht.

Aber so viel steht schon mal fest:

Vorstellungsgespräch geglückt, Firma ist interessiert, ein internes Training auf englisch muss noch absolviert werden.
Nach Bestehen des Trainings gibt’s einen Vertrag.

Ich bleibe vorerst anonym was die Art des Jobs und die Firma angeht, denn wie Ihr wisst, sind wir hier im Internet, gell? Ich will’s mir ja nicht schon mit denen verderben, bevor ich überhaupt angefangen habe 😉 .

Also drückt mir die Daumen!! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Nov 02, 2011 @ 18:51:05

    *daumendrück*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: