die 3’700’250’865 -te Erdbewohnerin

im Radio höre ich gerade, dass sie das 7 Milliardste Baby küren wollen, also alle, die gerade ganz frisch ein Baby auf die Welt gebracht haben, sollen sich melden und sie verschenken dann an eines einen SWR3-Elch, ach wie schön :-).

Die Mutter möchte ich sehen, die ziemlich erschöpft gerade ihr Neugeborenes in den Armen hält, und noch schnell das Handy zückt, um bei SWR3 anzurufen. Oder der Vater etwa? Statt sich um Mutter und Kind zu kümmern?

Ok, ich höre gerade, dass eine Schwester der Mutter anruft, das geht natürlich auch ;-).

Jetzt aber zu den grossen Zahlen. 7 Milliarden also sind wir inzwischen auf unserer Erde!!!
Das ist ja eine ganze Menge.

Die wievielte auf der Welt war ich wohl damals als ich das Licht der Welt erblickte???

Nichts leichter, als das herauszufinden. Nämlich hier.

3,700,250,865

ist meine Zahl.

Als ich also auf die Welt kam, gab es noch nicht mal 4 Milliarden Menschen und jetzt sind es schon 7.
Puh………..

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Okt 28, 2011 @ 14:11:25

    Erschreckend, so ne Zahl

    Antwort

Kommentar verfassen

