es schmeckt nicht so, wie es aussieht…….

Ausgerechnet heute, wo ich noch 2 Gastkinder zum Mittagessen hier habe, musste ich herumexperimentieren…… hmpf.

Wie ja jeder der mein „about“ gelesen hat weiss, bin ich die Kochniete überhaupt. Aber trotzdem kann ich ja den Kindern nicht jeden Tag Spaghetti mit Tomatensauce vorsetzen. Obwohl es den Jungs vielleicht sogar noch gefallen würde…..

Und wie sagt man doch so schön: Das Auge isst mit!

Tja, heute hätte man die Augen beim Essen vielleicht doch lieber geschlossen halten sollen…. nein, ich habe kein Foto gemacht.

Es gab grüne Bandnudeln, gebratene Poulet-Streifen (also Huhn auf deutsch ;-)) und dazu eine Sauce. Und diese Sauce, die sah eben sehr unappetitlich aus. Schade eigentlich, denn die war echt lecker…. (angebratene Zwiebeln, Speckwürfel, Champignons, dazu Sahne, also vielmehr eine Fertigsahnesauce und Erbsen aus der Dose) Die Farbe der Sauce ging so in Richtung „Schlamm“, wenn ihr etwa wisst, was ich meine….

Ich war die einzige, die richtig zugelangt hat bei der Sauce. Die Kinder waren da merkwürdigerweise etwas zurückhaltender….

Tja, also eben doch eine Kochniete und morgen gibts wieder Pizza, das sieht wenigstens lecker aus UND schmeckt 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Okt 17, 2011 @ 22:01:43

    Man könnte den Kindern die Augen zubinden beim Essen und ihnen erklären, das sei ein Spiel…
    Oder so

    Antwort

Kommentar verfassen

