zwei neue Bücher

dank eines Büchergutscheins, den ich kürzlich bekommen habe, konnte ich heute für nur noch 40 Rappen Zuzahlung diese beiden Wälzer nach hause tragen:

Das eine heisst „Der gute Psychologe“ und handelt – äh, also – von einem Psychologen? Genau!

Das andere heisst „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“. Da sagt ja der aussergewöhnlich lange Titel eigentlich schon alles.

Ich hätte diese Bücher beide jeweils zum halben Preis online auf mein IPätt laden können. Naja, nun hatte ich ja den Gutschein. Aber ist trotzdem krass. Wie sich heutzutage eine Buchhandlung überhaupt noch halten kann??!!

Also, ich bin dann mal weg lesen :-).

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Okt 12, 2011 @ 17:56:03

    Oh Oh, dann wird’s wohl zwei drei Tage still werden auf diesem Blog. Das zweite Buch kann man nämlich nicht aus der Hand legen.

    Antwort

    • asty22
      Okt 12, 2011 @ 20:09:59

      ich bin jetzt auf Seite 67 (konnte leider nicht ununterbrochen schmökern) und finde es ziemlich rasant!!!
      Mal sehen, ob der Autor das bis zum Schluss durchhalten kann oder ob er sich (und mir!!) dann auch
      mal eine Verschnaufpause gönnt.

      Ein klasse Buch bis jetzt. Irgendwie sehe ich es schon als Verfilmung vor mir. Hach, ich hätte Drehbuchautorin
      werden sollen…….

      Antwort

Kommentar verfassen

