Neulich beim Aufräumen

Ja, da kommt schon so einiges zusammen, wenn man seit Ewigkeiten nicht mehr aufgeräumt hat 5 Leute jeweils mehr als ein paar Schuhe haben.

Aber plötzlich hatten wir richtig Platz im Eingang und die Tür vom Gästeklo ging auch endlich wieder auf 😉 …..

Werbeanzeigen

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Okt 05, 2011 @ 11:10:46

    Und wo sind die Schuhe jetzt???

    Antworten

    • asty22
      Okt 06, 2011 @ 13:04:56

      naja, die Schuhe……. äh, teilweise im Müll, weil sie gar nicht mehr tragbar waren…. *räusper* ….. oder aber in der Schuhkiste im Keller, damit sie vielleicht nochmal jemand anzieht, später mal irgendwann oder so…… die Adiletten liegen jetzt auf der Terrasse herum – auch nicht besser eigentlich……..
      Im Grunde habe ich einfach nur alles neu verteilt :-).

      Ach ja, den Keller müsste man vielleicht auch mal entrümpeln…..

      Antworten

      • Inch
        Okt 06, 2011 @ 17:41:10

        *gigger* Dachte ich mir’s doch. So läuft das nämlich bei mir auch. Oder lief. Seit dem 1.1. habe ich ja nun meine Wegwerfaktion. Allerdings sind meine Kinder auch schon groß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: