Fundstücke

Vor einer Woche brachte ich unseren Toyota in die Werkstatt, weil da ja die blinde Kuh ältere Dame eine Beule reingefahren hatte.

Gestern früh habe ich es wieder geholt und heute entdecke ich in der kleinen Ablage unten in der Mitte beim Schaltknüppel ein kleines Fläschchen.

Was ist denn das??????? Sieht aus wie knallroter Nagellack………..
Sofort habe ich eine Geliebte vom Herrn des Hauses im Verdacht, frage mich aber gleichzeitig, wann diese denn in unserem Auto gefahren sein soll, wenn es doch in der Werkstatt war. Und sie lackiert sich die Nägel in unserem Auto ????????? Seit wann steht er denn auf lackierte Fingernägel in knallrot???

Dann geht mir ein Lichtlein auf, denn die Farbe unseres Autos ist auch knallrot. Also „vulkano-rot“.

Tja, jetzt habe ich also Nagellack in vulkano-rot – sieht vielleicht auch ganz hübsch aus auf meinen Zehen………. passend zur Wagenfarbe 😉 .

Trotz allem frage ich mich,

1. was die in der Werkstatt denn mit diesem minikleinen Fläschchen am Auto gemalt haben
2. warum die das im Innern vom Auto einfach liegen lassen.

Soll das für mich sein, damit ich bei Bedarf immer mal einen kleinen Kratzer gleich selber ausbessern kann?

Sehr merkwürdig das alles…….

Kommentar verfassen

