was ist das hier bitte für eine Pflanze?

weiss das jemand?

Es lesen hier ja nicht soooo viele Menschen mit, aber vielleicht traut sich ja der/die eine oder andere eine Antwort zu schreiben, weil ich wirklich gerne wüsste, was das hier ist:

Ich habe diese Pflanze bei Aldi gekauft. Dort hiess sie „Veronika Twins“. Aber das finde ich in den endlosen Weiten des WWW leider nicht. Ich komme immer nur auf die Aldi-Homepage.

Weiss jemand ob diese Pflanze mehrere Jahre lebt? Und kann man die im Winter draussen lassen?

Hier noch mal eine grössere Ansicht:

Vielen Dank schon mal voraus und hoffentlich findet sich jemand, der bescheid weiss!!!

NACHTRAG:
jetzt war das babyzimmer schneller 🙂 . Da hatte ich nämlich auch noch nachgefragt.
Es ist eine Orchideen-Art. Eine Hebe (Strauchveronika). Also jetzt weiss ich’s.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arnold
    Okt 12, 2011 @ 11:13:37

    diese Strauchveronika habe ich schon zwei Jahre man muss sie im Winter reinstellen sie will hell und nicht zu warm,sonst fallen die Blätter ab und weniger giesen.
    selbst ,wenn die Blätter abfallen treibt sie im Frühjahr wieder aus.

    Antwort

  2. asty22
    Okt 12, 2011 @ 11:37:51

    Vielen Dank, es wird jetzt schon recht kühl, also lange kann sie wohl nicht mehr draussen bleiben.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: