schreibfaul und Buchtipp

ja, ich bin schreibfaul.

Natürlich könnte ich täglich mehrere Beiträge über die Katze und ihr lustiges Gebaren verfassen. Aber das ist hier ja kein Katzen-Blog 😉 .

Im Moment passiert einfach nicht sooo viel.

Und wenn dann endlich etwas passiert – zum Beispiel, dass eine ältere Dame auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums ganz langsam und ruhig hinten links in unser nur wenige Monate altes Auto reinfährt……. – dann ist das erstens ein grosser Mist und ausserdem passiert das nicht mir, sondern dem Herrn des Hauses.
Ich könnte diese Geschichte natürlich hier wiedergeben, aber sie ist ja nicht mir passiert.
Und der Herr des Hauses hat gar keine Lust Zeit zum bloggen.

Einen Buchtipp kann ich Euch aber noch geben:
Bitte UNBEDINGT lesen!!!!
Herzenhören von Jan-Philipp Sendker. Ein wunderbares Buch.

Kommentar verfassen

