Raclette??????

Ja, Raclette gab es am Wochenende. Das Wetter bietet sich ja geradezu an, um an Weihnachten zu denken. Ist ja auch nur noch ein halbes Jahr hin.

An diesem trüben und kühlen Wochenende also machten wir es uns gemütlich und wärmten uns die Bude mit dem Raclette Grill auf ;-). So mussten wir die Heizung nicht aufdrehen.

Dazu gab’s Weisswein aus ganz wunderbar neuen Gläsern, die mir der Herr des Hauses zum Ehrentag geschenkt hatte.

Zuerst musste ich mein Geschenk suchen, war aber ganz einfach, denn so sieht meine Gläserabteilung im Schrank normalerweise nicht aus:

So schon eher:

Jetzt haben wir für jeden Anlass das richtige Glas. Nur, was ist mit den Gläsern, die da vorher noch standen????????
Die waren ja nicht schlecht, sondern einfach nur unvollständig oder nicht mehr so hübsch. Momentan lagern sie im Keller, aber das kann nicht so bleiben. Leider ist nämlich unser Keller kein unendliches Loch, in das wir immer mehr und noch mehr hineinstopfen können…… schade eigentlich 😉 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: