Die Wand steht!

Seit Dienstag haben der Herr des Hauses und ich nicht mehr geschlafen, nicht mehr gegessen, nicht mehr geduscht, sondern nur noch gebauarbeitet :-).

Ok, ich übertreibe, aber es gab wirklich nur ganz wenige, kurze Pausen.

Die längste Pause war, als wir, wie schon erwähnt, ca. 5 Stunden im Baumarkt verbracht haben. Und es lag nicht daran, dass der Mann sich mal wieder austoben wollte.

Heute, Samstag, steht auf jeden Fall die Wand, die Fugen sind gespachtelt, abgeschmirgelt, Tapete ist dran und eine erste Schicht Farbe.
Morgen ist hoffentlich alles durchgetrocknet und die 2. Farbschicht kann drauf.

Was jetzt noch fehlt ist, dass der Herr des Hauses die Wickelkommode, die jetzt unseren 3 Kindern mehr als gute Dienste erwiesen hat, wieder aus dem Dach holt, denn die will ich nicht neben meinem Bett haben.

Aber sonst bin ich echt zufrieden mit unserem Werk!

Kommentar verfassen

