Unglaublich!!!

Ich liege erschöpft bereits um neun im Bett (wir haben heute ca. 5 Stunden im Hornbach – jippy yeah -verbracht, weil wir doch die Wand ziehen im Kinderzimmer) und denke, ach jetzt lese ich aber noch ein bisschen. Leider liegt momentan kein gutes Buch auf meinem Stapel. Also nehme ich das IPad, gehe zu Amazon und lade mir über Kindle einfach ein Buch herunter :-).
Das finde ich Mega cool!!!

Was es nicht heutzutage alles gibt …..

So, und jetzt les ich aber und wünsche allen schon mal eine gute Nacht und für morgen einen schönen Tag.

P.S.:das Buch heisst übrigens „kein Wort mehr über die Liebe“ oder so ähnlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: