in Berlin

hatten wir ein Familien-Treffen. Fast alle sind gekommen, es gab Kuchen, Grill, Eis und einen Rasensprenger für die Kinder. Es war nämlich unanständig heiss in Berlin am letzten Wochenende!!!

Wir sind mit den Jungs in den Klettergarten in der Jungfernheide gefahren. Und ich schwebte durch die Lüfte 🙂 :

Werbeanzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. trulle
    Jun 18, 2011 @ 19:29:43

    Immer wieder spannend, dass man gute Neuigkeiten erst über das Ausland erfahren muss. In Berlin gab es die Pressemeldung, dass der Kletterwald vor ca. 4 Wochen komplett abgebrannt sei. Wie sich jetzt nach Lesen Deines Eintrages und kurzer Recherche zeigt, ist „nur“ das Kassenhäuschen abgebrannt… Dann können wir uns auch wieder – aber sicher nur halb so elegant – durch die Luft schwingen wie Du!

    Antworten

    • asty22
      Jun 18, 2011 @ 20:24:23

      Ja, es war nur das Kassenhäusschen, aber das tatsächlich komplett.
      Die Leute haben übrigens absolut professionell improvisiert. Als wir da waren, roch es noch verkokelt, es hatte grad in der Nacht noch gebrannt, aber alles lief so, als wäre nichts passiert.

      Kompliment an die Betreiber!!

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: