Physiotherapie

ist jetzt angesagt.

Ein bisschen irritierte es mich schon, wie schnell und ohne weitere Untersuchungen, mir meine Ärztin die Physio vorschlug. Es gäbe ja einige gute im Ort, ob ich denn vielleicht schon einen kennen würde….

Dann schlug sie mir einen vor, der in einem mir bekannten Fitness-Studio arbeitet. Ja, gut, das kenne ich, das mache ich.

Lustig war, dass dann an dem Tag, als ich meine erste Sitzung hatte, gleichzeitig auch die Ärztin dort in Behandlung (mit „meiner“ Therapeutin, allerdings auf der Trainingsfläche) war. Bekommt sie da Provision oder Prozente oder so was? Das werde ich sie bei Gelegenheit mal fragen.

Heute nun die zweite Sitzung, incl. Rücken………… oooooohhhhhhhlalalalala……. Die hat sich da mit ihrem gesamten Gewicht (sie ist nicht dick, aber gross!!!!) auf meinen Rücken gewuchtet, die Hände genau auf der Wirbelsäule.
Es krachte und knackte und ich dachte, jetzt ist mein Rücken in der Mitte durchgebrochen, echt!!!
Dann noch ein bisschen geknetet, auch am Ellenbogen aber auch am Rücken und jetzt bin ich wabbelweichgeknetet und schwebe durch die Luft 🙂 .

Das kommt schon gut, denke ich.

Ich muss ihr einfach immer sagen, wenn oder wo ich etwas spüre, denn ich – man nennt mich auch Pokerface – lag einfach nur da und liess es über mich ergehen……

Kommentar verfassen

