Das Auto

hat eine interessante Sache, nenne ich es mal. Immer wenn ich eingestiegen bin, mich angeschnallt habe, den Motor gestartet habe und losfahre,

muss ich nur schneller als 20 km/h fahren und schon verriegeln sich automatisch alle Türen.

Die bleiben auch verriegelt, wenn ich wieder anhalte, den Motor ausmache und aussteige (von innen geht meine Tür dann auf, die der Kinder hinten aber nicht.).

Meist passiert es dann aber, dass ich nach dem Aussteigen versuche, z.B. den Kofferraum zu öffnen, der aber nicht aufgeht von aussen.

Das kann man irgendwie abstellen, das habe ich schon in der Anleitung gesehen, aber die ist teilweise so kompliziert wie eine Anleitung für einen Videorecorder…..

Ich muss jetzt also immer vor dem Aussteigen daran denken, die Türen zu entriegeln. Oder ich fuchse mich irgendwie nochmal durch die Bedienungsanleitung. Oder ich lasse den Mann mal versuchen……?
Mal sehen…….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: