sooooo, da isses :-)

Das neue Autolein ist da. Ja, Autolein, denn es ist kleiner als das vorher.

Aber es riecht so schön nach Neuwagen :-). (es soll ja extra so ein Spray mit „Neuwagenduft“ geben, aber meins ist ECHT)

Getauft ist er auch schon, denn just in dem Moment, als der Verkäufer das schöne Teil aus dem Turm gehieft hat – ja, er hatte eine schöne Aussicht von der 2. Etage aus – fing es leicht zu tröpfeln an.

Während der Heimfahrt wurde der Regen immer doller und ich überlegte noch, ob ich jetzt als erstes einen Hagelschaden einfangen würde :-/ . Aber es blieb zum Glück bei starkem Regen. Die Pflanzen und so freuen sich ja……

Einen kleinen Blumenstrauss hab ich auch noch bekommen, weil wir ja so lange warten mussten und : wir haben wohl echt extrem Glück, dass wir ÜBERHAUPT ein Auto bekommen haben, denn nach dem japanischen Erdbeben, war unser Auto zum Glück schon vorher auf dem Schiff. Jetzt kommt so gut wie gar nichts mehr nach. Wartezeiten bis zu 10 Monaten!!!!

So fahren wir jetzt mit einer Rarität herum. Würde vielleicht einen guten Preis machen, wenn ich es verkaufen würde, gibt’s ja sonst nirgends mehr ;-).

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden und wenn es nicht so geregnet hätte, hätte ich auch ein Foto machen können, aber das muss dann eben noch warten.

Kommentar verfassen

