uuups, schon wieder…..

ich bin wohl die geborene Online-Verkäuferin……

Neulich habe ich ja innerhalb von 2 Tagen unser Auto online verkauft – viel zu schnell!!!!!, somit hatten wir jetzt ca. 2 Monate kein Auto – und heute habe ich mein altes Klavier reingesetzt, als Auktion und innerhalb weniger Minuten kam das erste Gebot!!!!!!

So holt sich also jemand das Klavier ab und ich muss nicht mal dafür zahlen 🙂 . Ich habe reingeschrieben, dass es nicht mehr sehr schön ist, alle Mängel auf gezählt und trotzdem………

Ich hatte gar keine Hoffnung, dass ich das Klavier jemals losbekäme, weil es ja nun nicht einfach so in jeden Kofferraum passt und bei allen anderen Angeboten, die ich so angeschaut habe, nie auch nur ein einziger geboten hatte.

Puh, dann kann ich mich ja mal an die Neuplanung des Wohnzimmers machen…….. 🙂 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: