warum nur……

……. habe ich im Gäste-WC so ein Duft-Teil installiert, auf das man einfach nur drücken muss, und schon stinkt duftet der ganze Raum nach Orangenblüte oder Karibik oder was weiss ich ?????

Der eigentliche Zweck dieses Teils ist ja, einen anderen Duft zu überdecken, der nach gewissen Geschäften im Bad möglicherweise herrschen könnte. Vor allem dann, wenn Fenster aufreissen nicht ausreicht.

Der jüngste Spross allerdings hat das wohl etwas missverstanden und drückt nun fast jedes mal drauf. Auch wenn er nur für 5 sec. zum pinkeln drin war.

Dieser „Duft“ breitet sich, da er dann auch noch die Tür offen lässt, im Wohnzimmer aus. Hmmmmm, lecker……

Jetzt brauche ich einen Duftspender, der diesen Duft wieder übertüncht, am besten installiere ich den im Wohnzimmer 🙂 🙂 🙂 !!!!!!!!!!!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Suppenklar
    Mai 17, 2011 @ 08:41:22

    :DDD
    Herrlich!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: